SanTiTan][News

st' is back... Autor: SaHiB | Nov 13, 2017 - 11:04 PM Uhr

st' is back...

...nicht im aktiven Dienst, aber wenigstens unsere Seite ist wieder online!


daRth sei Dank! Der hat wieder alles gefixed...


 


An dieser Stelle möchte ich Ihm gleich nachträglich gratulieren. Dieses Jahr war zu seinem bday ja leider die Seite down :-)


 


 


further Links


Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Displaying 1-5 of 6 results.

Agamemnon May 15, 2019 - 4:01 PM Uhr

Nett von Dir!

SaHiB Nov 20, 2017 - 6:29 PM Uhr

tsts, das geht hier wirklich. Beim absenden der Form sollte man den submitbutton sperren :-)

ich habs bei mir sogar soweit daß ich nen hash generiere (und in der session speichere) und wenn jemand n formular mit F5 noch mal abschicken will geb ich nen hinweis aus, ob er sicher ist ;-) naja, mein framework is halt geiler :-P

SaHiB Nov 20, 2017 - 6:26 PM Uhr

ui, doppelpost? Sowas geht hier????

SaHiB Nov 20, 2017 - 6:25 PM Uhr

vermutlich wußtest Du das weil ich mich via Skype gemeldet habe - sowie sich das eben gehört :-)

SaHiB Nov 20, 2017 - 6:25 PM Uhr

vermutlich wußtest Du das weil ich mich via Skype gemeldet habe - sowie sich das eben gehört :-)

relevante News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all ReasonApr 8, 2024 - 12:27 PM Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...Feb 26, 2022 - 2:53 AM Uhr
KEINE Geburtstagsnews, eher was Trauriges...

Er ist alt!Sep 28, 2019 - 5:57 AM Uhr
Er ist alt!

daRth wird mehr als 20...Sep 28, 2018 - 12:00 AM Uhr
daRth wird mehr als 20...

echt jetzt?Sep 28, 2016 - 5:21 AM Uhr
echt jetzt?

Next News

Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis anMay 22, 2018 - 8:07 PM Uhr
Unreal wird 20: Epic bietet Download gratis an

1 Comment

Previous News

echt jetzt?Sep 28, 2016 - 5:21 AM Uhr
echt jetzt?

1 Comment

SanTiTan][Pic of da month

Sharks rule

Sharks rule
0 Comments

Latest News

RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all ReasonApr 8, 2024 - 12:27 PM Uhr
RTS Spieler gesucht - BAR - Beyond all Reason

zack zackSep 29, 2023 - 11:54 PM Uhr
zack zack

O M G !!!Sep 28, 2023 - 3:57 AM Uhr
O M G !!!

Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlichtSep 26, 2023 - 12:47 PM Uhr
Unreal Tournament v469d - Release Candidate 2 (RC2) public veröffentlicht

nix Gutes, oder doch?Sep 28, 2022 - 12:03 AM Uhr
nix Gutes, oder doch?