CTF°1: exc-OT vs A-Team

CTF°1 Author: daRth | May 6, 2004

Matchtype: exc-Osterturnier
Server: A-Team

CTF-IncineratorLE-1029 - 1
CTF-NovemberCE1054 - 3
13:4 Win

engaged players:
SaHiB, daRth, beurer, fGy, Rup, fraggass
engaged players ofA-Team:
death, dante, sacki, Hannibal, creeder

Matchreport

In der zweiten Runde des exc-Osterturniers hatten wir die Hürde "A-Team" zu überwältigen. Schon unsere Mapwahl brachte den Gegner zum jammer (fraggass ist schuld - er hat sich die Map gewünscht). Darauf hin wurden wir aber bestraft - Die A-Jungs wählten NovCE110.

CTF-IncineratorLE-102

9 - 1


CTF-IncineratorLE-102
Da FrAgGY ned da war, durfte Rup nach nem 3/4-Jahr CTF-Abstinenz sein Comeback auf dieser Map in der Defence feiern. "gabi"  pendelte zwischen Center und def - beurer zwischen Center und Off. daRth und SaHiB prügelten sich mit zumeist 3 Defendern, die in jeder erdenklichen Ecke hockten.
Allerdings liefs anfangs wie am Schnürchen und wir konnten bereits mit dem ersten Run zum 1:0 cappen (daRth). Das wars auch schon für klein daRthi - seine weiteren Runs wurden zumeist von den restlichen Membern (allen vorran fraggass und Beurer ) vollendet. Ebenfalls SaHiB wusste hier im Attack zu überzeugen - auch wenn der Druck im Allgemeinen hätte stärker sein müssen. Schade zudem, dass fuce nicht da war, welcher sich lieber ins Kino verdrückte, während wir "arbeiten" mussten.
Zwischenzeitlich gelang dem A-Team auch ein anschlusscap, an den ich mich aber nut wage erinnern kann. Mit einem besser aufgelegtem Rup hätte man die Map sicherlich höher gewinnen können, eigentlich müssen.

Beltcontrol war "ok"

CTF-NovemberCE105

4 - 3


CTF-NovemberCE105
Kommen wir zur "Strafmap" für jeden CTF´ler, der die offensive Spielweise liebt - NovemberCE, auch bekannt unter CTF-"ich owne FFA auf dieser Map, weil ich hinten dauerspamme und die ganze Zeit Belt, Armor & Mega hab".
Das A-Team hier nun wirklich auch mit einer massiven, zumeist 3 Mann großen dauerspammenden Defence. Da Rup die Map noch nicht hatte, schmissen wir für ihn, den wiedererschienenden FrAgGY ins Wasser. Es dauerte eine gewisse Zeit, ehe wir hier 1:0 in Führung gehen konnten. Zuvor gabs auf beiden Seiten eher wenige bis kaum nennenswerte Chancen. Unsere kleine "gaBi" fraggte hinten was das Zeug hielt, Beurer pendelte zwischen Defence und Offence. Der Rest erlag mit wehenden Fahnen dem Spamm des Gegners. Nach dem 1:0 wurde das A-Team immer frecher und konnte den Druck stetig erhöhen - das 2:0 machten trotzdem wir. Irgendwann ein dummer und unnötiger Anschlusscap für den Gegner. Danach wurds ein wenig chaotisch - konzentration, timing und teamplay glitten uns während dieser Phase irgendwie aus der Hand.
Kurz vor Mapende stand es dann auf einmal 3:3. Beurer war es, welcher entkommen konnte und die Fahne in unsere Base schleppte - leider krepierte an unseren Stufen - daRth passte auf und konnte gleich wieder aufnehmen - musste aber warten, da die Base noch nicht bereinigt war.

Diese Map lief eher "lau" für uns, was 1. daran lag, dass kaum einer von uns, diesen Pixelschrott mag und 2. an der Spielweise des Gegners lag. Die Itemcontrol war hier "unbefriedigend" - zudem haben wir uns unnötig selber unter Druck gebracht.

Conclusion

13:4


Alles im allen bot das A-Team uns vor allem auf NovCE eine starke Partie. *gg* & THX Jungs und noch viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers.

In der nächsten Runde werden wir auf uCn treffen und schon einiges mehr bieten müssen. Man merkte ersichtlich, dass uns fuce und tyr0n heute fehlten, da doch die Itemcontroll mit ihnen weitaus besser ist.

Further clanwars vs A-Team

#SquadOpponementResultTypeWertung DetailsDate
1CTF°1DeutschlandA-Team7:1FW 0showMay 28, 2002

Opponent: Infos

Name A-Team
Tag =/=
Channel #clan-a-team
Website www.clan-a-team.de

next clanwar

22:4May 13, 2004
CTF°1: exc-OT vs united clan network

2 Comments

previous clanwar

21:0Apr 28, 2004
CTF°1: exc-OT vs old Friends

5 Comments

Kommentare

Klicke auf den Button, wenn Du einen Kommentar verfassen möchtest.

Kommentar verfassen
Bisher wurde noch kein Kommentar verfasst